Thermomix® Rezepte auf dem Smartphone

bb-mix app

bb-mix.de

Warum eine App?

Das digitale Kochbuch von bb-mix steht dir immer griffbereit.

Da ich Software-Entwickler bin, ist es eine kleine Herausforderung für mich eine App zu erstellen.
Hierbei lerne ich die Entwicklung mit anderen Technologien kennen, die mir Spaß bereiten.
Mir war es wichtig, dass die App ein tolles Design hat und hierbei übersichtlich bleibt. Ich hoffe, dass mir dies gut gelungen ist 🙂

Die App ist selbstverständlich kostenlos und wird in unregelmäßigen Abständen mit neuen Rezepten & Features erweitert.

Favoriten

Speichere Rezepte als Favoriten in der App und nutze sie auch im Offline-Modus.

Dark-Mode

Die App unterstützt den sogenannten Dark-Mode für alle die es gerne dunkler mögen.

Kostenlos

Die App ist selbstverständlich kostenlos, multilingual und ohne Werbung.

Wir freuen uns über Bewertungen

Die App wurde privat mit ganz viel Liebe in Oldenburg entwickelt. Wir freuen uns über dein Feedback, welches uns hilft, die App noch besser zu machen und ggf. mit neuen Features zu bestücken.

Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC. IOS is a trademark or registered trademark of Cisco in the U.S. and other countries and is used under license. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.